Bild: GRUPPO635.com | hufenbach


UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"













PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: GRUPPO635.com | hufenbach
   
Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Bewerbung als: Stellenbewerbungssachbearbeiter
22|08|2009



Hier ein Beweismittel aus dem Jahre 2007, indem der Oberbürgermeister Eberhard Menzel an die vorangegangenen Bewerbungen erinnert wird.

Stellenbewerbung / öffentlich

Hiermit bewerbe ich mich bei der Stadt Wilhelmshaven, um die seit Jahren größer werdende Flut von Stellenbewerbungen im Hause Menzel kontinuierlich als Stellenbewerbungssachbearbeiter abzuarbeiten.

Hierbei bringe ich meine große Erfahrung mit ein, an den Herrn Oberbürgermeister Eberhard Menzel gerichtete Stellenbewerbungsschreiben vom:

24.03.2004,
vom 28.05.2004,
vom 16.08.2004
sowie meine darauf bezogenen Erinnerungsschreiben vom 06.07.2005,
01.08.2005,
26.08.2005,
09.09.2005,
30.09.2005,
21.10.2005,
28.11.2005,
27.12.2005,
12.01.2006,
13.02.2006,
15.03.2006,
28.04.2006,
26.05.2006,
27.06.2006,
17.07.2006,
07.08.2006,
13.09.2006,
04.10.2006,
01.11.2006,
18.12.2006,
15.01.2007,
12.02.2007,
06.03.2007,
23.04.2007,
07.05.2007,
07.06.2007,
09.07.2007
und 07.08.2007
in der Poststelle des Rathauses persönlich eingereicht zu haben, was mir dort jedesmal auf Duplikaten bestätigt wurde.    

Insoweit bat ich den Herrn Oberbürgermeister in meinen Stellenbewerbungen stets, meine Bewerbung an die entsprechende Personalstelle in seinem Hause zwecks entsprechender Berücksichtigung weiterleiten zu wollen.

Offenbar aber ist die Personalstelle derart überlastet, sodass sehr vermutlich sämtliche Bewerbungsbemühungen in Papierkörben landete, wo sie ja nicht hingehören, mit der höchst bedauerlichen Folge, nie eine Antwort des Herrn Oberbürgermeisters erhalten zu haben.

Das ist insoweit tragisch, als ich meine Bemühungen gem. § 119 SGB III, meine Beschäftigungslosigkeit zu beenden, in den schriftlichen Nachweisen meiner Beschäftigungs-suche für das Job-Center Wilhelmshaven Monat für Monat die an den Herrn Oberbürgermeister gerichteten Stellenbewerbungen eingetragen hatte und dieses ab September 2007 wegen der Erfolglosigkeit meiner diesbezüglichen Bemühungen aufgab. Somit sah ich mich seitdem veranlasst, ab dem 28.09.2007 dem Job-Center in meinen Nachweisen der Beschäftigungs-suche stets folgende Mitteilung einzutragen:   

„An Herrn Oberbürgermeister Eberhard Menzel richte ich keine Stellenbewerbungen mehr, da er diese nie beantwortete. Er bevorzugt bei Stellenvergaben offenbar nur seine SPD-Parteigenossen wie Wilfrid Adam, der nach Ausscheiden aus dem Landtag statt Hartz IV einen Geschäftsführerposten erhielt. Am 21.05.08 wurde Adam zusätzlich der 2.-Bürgermeisterposten zugeschoben.“

Da der Oberbürgermeisterjob ja nun selbst vakant ist, sollten noch rechtzeitig die in den Papierkörben entsorgten Stellenbewerbungen abgearbeitet werden, bevor Herr Menzel behauptet, nie etwas erhalten zu haben und seinen Hut und die Papierkörbe heimlich still und leise mitnimmt. Deshalb bewerbe ich mich als Stellenbewerbungssachbearbeiter.



Hans-Günter Osterkamp

Sie möchten diesen Artikel kommentieren? - Kein Problem:
Hier klicken
und Kommentar über das Kontaktformular an die Redaktion senden!
Vielen Dank!

Download:
Bewerbungserinnerung 07|08|2007

Sie suchen auch einen Job? - Kein Problem! Bewerben Sie sich jetzt:
Wilhelmshavens Bürger suchen einen neuen Oberbürgermeister


Sonstige THEMENFOTOS fordern Sie bitte hier an:
GRUPPO|635: www.GRUPPO635.com
Mail: INPUT@GRUPPO635.com


Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe |


Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben