Bild: GRUPPO635.com | hufenbach


UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"













PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: GRUPPO635.com | hufenbach
   
Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Germany’s next Kotzmodel
14|03|2009



Nach Sängerwettbewerbsserien sattelt auch die Modelindustrie auf den lukrativen Geschäftszweig auf.

Oh weiha. Ich wurde demletzt gezwungen „Germany’s next Topmodel“ zu schauen.

Diese Frau ist mir ja ohnehin schon extrem unsympathisch, so wie sie sich in die Mitte drängt und sich in der Werbung für so ziemlich alles verkauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Kleine Auswahl gefällig? Katjes, McDonalds, Birkenstock, Douglas, SPAR, Henkel, Braun, Volkswagen und Guitar Hero. Hat sie’s wirklich so nötig?

Naja das wäre mir noch egal. Aber als ich gezwungenermaßen ihre Modelsendung schaute, kam mir fast die Galle hoch. Nein, nicht etwa weil sie sich mit ihren x Millionen Werbeumsatz nicht mal einen Deutschlehrer leisten kann [„Das ist besser, als wie“ oder  „das ist der ihre Sache“], sondern weil ich bei den ganzen Pseudomodelgören von morgen jeden einzelnen Knochen zählen konnte. Aber das scheint der Welt ja bereits bekannt gewesen zu sein.

Trotzdem schreit niemand auf, das gemeine Zuschauerschaf lässt sich bereitwillig berieseln und die Kinder kotzen zuhause fröhlich ins Klo, um bei der nächsten Staffel dabei zu sein.

Ich kann nicht viel machen, außer Pr07 als Zuschauer und Konsument zu boykottieren [mache ich ohnehin schon], und höchstens mich in meiner Form als Grafikdesigner kreativ inspirieren lassen. Das ist dabei rausgekommen, ein kleines bisschen Gesellschaftskritik [siehe Bild oben].

Quelle: www.mediengestalter.cc

Links:
Germany´s next Top Model


Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben