Bild: GRUPPO635.com | hufenbach


UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"













PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: GRUPPO635.com | hufenbach
   
Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Leserbriefeschreiber gesucht
07|09|2011



.. und neuerdings auch für Leserbriefschreiber?

Sehr geehrter Herr Becker,
ich habe Ihre Erklärung – OB-Kandidat Becker verwahrt sich gegen Rechtsradikalismus-Vorwurf – in der WZ vom 02. September gelesen.

Der OB-Kandidat der CDU, Andreas Wagner, hat vor einigen Tagen versucht ein BASU Mitglied zu überreden eine Pressemitteilung zu schreiben, in der dann genau die von Ihnen angesprochenen Vorwürfe veröffentlich werden sollten.

Einige Tage später sprach mich Andreas Wagner persönlich an, und wollte gern, dass ich eine solche Pressemitteilung über den OB-Kandidaten Becker schreibe. Mir müsse doch auch daran gelegen sein, dass die Bürger über einen solchen Kandidaten informiert werden. Auch sagte er mir, dass einige CDU Mitglieder außerhalb der Gruppe der Kandidaten animiert wurden Leserbriefe zu schreiben, die aber leider bisher nicht veröffentlich wurden.

Selbstverständlich teilte ich ihm recht deutlich mit, dass ich genau das nicht tun werde und er seine Spielchen doch selbst spielen solle, aber wohl dafür nicht genügend Mut aufbringt.

Von daher ist klar, dass es sich bei den Angriffen gegen Sie nicht um die Meinungsäußerung von Bürgern, sondern um einen gezielte [bezahlte???] Kampagne des OB-Kandidaten Wagner und seiner CDU handelt.

Auf dem Podium, und bei anderen öffentlichen Auftritten spielt Wagner immer den offenen, ehrlichen und fairen OB-Kandidaten. Die gespielten Auftritte haben aber nichts mit dem tatsächlichen OB-Kandidaten Andreas Wagner zu tun.  

Man stelle sich vor, so ein Andreas Wagner würde tatsächlich Oberbürgermeister der Stadt.

Was macht er denn, wenn er mit dem Rat der Stadt, einem Bürgerverein, einer Nachbargemeinde oder einem Mitarbeiter ein Problem hat. Schickt er dann vielleicht den städtischen Boten vor?

Obwohl Andreas Wagner bekanntlich erst seit wenigen Monaten Mitglied der CDU ist, hat er die Grundlage der Wilhelmshavener CDU Politik schon mal verinnerlicht. Bei Problemen nicht selbst aktiv werden, sondern andere in die vordere Reihe schicken.

Bild: GRUPPO|635 - hufenbach













Joachim Tjaden


Sie möchten diesen Artikel kommentieren? - Kein Problem:
Hier klicken
und Kommentar über das Kontaktformular an die Redaktion senden!
Vielen Dank!

Kommentare

Bettina Richter | Wilhelmshaven
Wo leben wir denn eigentlich? Das sind doch Methoden aus der alleruntersten Schublade! Man kann nur hoffen, dass die WählerInnen klug genug sind, Herrn Wagner ihre Stimme am 11.9. nicht zu geben.

Bernd Kühler | Wilhelmshaven
Herr Wagner hat Angst, dass er am 11.September Arbeitslos wird.

Jürgen Kath | Berlin
Ich kenne Stefan Becker seit mehr als 20 Jahren und wir sind gut befreundet. Er ist ein engagierter Wilhelmshavener und hätte meine Stimme, würde ich noch in der Stadt wohnen.
Auch wenn er sicherlich nicht der Vollblut-Politiker ist, sehe ich darin auch eher noch eine Chance für meine Heimatstadt, denn er ist noch nicht verdorben durch den Sumpf, die Seilschaften und die Korruption. Meine Familie, die noch in WHV lebt, wird ihn wählen.
Gleichwohl: Wilhelmshaven braucht und hat eine Chance auf Veränderung verdient, es liegt an den Wählern und ich drücke Stefan und seinem Team von Berlin aus die Daumen!
Zu den Vorwürfen "rechtsradikal" beziehe ich hier keine Stellung, denn es wäre lächerlich!


Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben