Bild: GRUPPO635.com | hufenbach


UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"











PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: GRUPPO635.com | hufenbach
   
Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Tote Hose am Strand



Tourismus ... Riesenpotential ... da war doch was ...

10-08-2018 - Wilhelmshaven klappt die Bürgersteige hoch.

Liebe Redaktion, meine Familie und ich kommen seit 28 Jahren mehrmals jährlich nach Wilhelmhaven.

Da wir Dauercamper in Wiesmoor sind, nutzen wir die Zeit immer mal zu einem Ausflug. So auch am Abend des 5. August 2018.

Wir waren gegen 19.30 Uhr an der Strandpromenade und mussten zu unseren Entsetzen feststellen das in der Hauptferienzeit fast alle Gastronomischen Einrichtungen bereits geschlossen waren und das schon seit 18 Uhr im Sommer bei diesem super Wetter.

Eine Gaststätte war noch offen. Leider bekamen wir dort kein Essen, da der Koch offensichtlich total überfordert war und das bei nicht einmal vielen Gästen.

Hatten dann doch noch etwas Glück gegenüber dem Parkplatz in der Nähe der Brücke - dann doch noch einen nette Gaststätte [Ristorante Salerno] direkt am Wasser mit super Bedienung und gutem Essen.

So kann Wilhelmshaven als Urlaubsort nicht begeistern.

Da kann man nur sagen: Tote Hose am Strand - um 18 Uhr klappt man die Bürgersteige hoch.

Einfach nur traurig.

Anke Hönes
Holzwickede


... nach oben

Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben